Günstige TRELLEBORG Reifen – Informationen über TRELLEBORG Reifen

TRELLEBORG Reifen

TRELLEBORG Reifen

1905 wurde in der schwedischen Stadt Trelleborg die Trelleborgs Gummifabriks AB gegründet. In wenigen Jahren hat sich dieses Unternehmen in Skandinavien zur Referenz für die Herstellung von Gummiprodukten entwickelt. Damals war das Unternehmen auf die Herstellung von Fahrrad- und Autoreifen sowie Regenbekleidung spezialisiert. Von 1930 bis 1950 konzentrierte sich das Unternehmen auf die Reifenproduktion und richtete sich zunehmend international aus. 1983 wurde Trelleborgs Gummifabriks AB zu einer Unternehmensgruppe und diversifizierte seine Aktivitäten. 1999 wurde die Gruppe neu strukturiert, aber der Schwerpunkt lag nun auf der Produktion von Reifen für den industriellen Bereich. Heute in der Reifenwelt hat TRELLEBORG Erfahrung mit Reifen für Forst-, Land- und Industriefahrzeuge.

Breite