Günstige KLEBER Reifen – Informationen über KLEBER Reifen

KLEBER Reifen

Mit mehr als einem Jahrhundert Erfahrung wurde die französische Reifenmarke KLEBER aus einem amerikanischen Unternehmen geboren, das 1870 von B.F. Goodrich in Akron gegründet wurde. Der erste Reifen wurde 1911 in den Fertigungsanlagen der B.F. Goodrich-Fabrik in der Region Hauts-de-Seine entworfen. Es ist der Beginn eines schönen Aufstiegs mit dem schussfreien Reifen, dem ersten Reifen für Flugzeuge, den weißen Seitenwänden für Chambord, dem Tracsol, dem Tubeless etc. Und obwohl der Hauptsitz 1945 in die Avenue KLEBER in Paris verlegt wurde, dauerte es bis 1968, bis die Marke zu KLEBER wurde. 1971 nahm sie den Boxerhund als Maskottchen. 1981 war ein wichtiges Jahr für die Marke, da MICHELIN Mehrheitsaktionär wurde und erstmals in der Geschichte der Autorallyes eine Frau, Michèle Mouton, mit einem Audi mit KLEBER-Reifen zur Vize-Rallye-Weltmeisterin gekürt wurde.

Finden Sie Ihre KLEBER Reifen zum besten Preis

Suchen Sie nach Ihren Dimensionen

Populäre Größen

Top Reifen KLEBER

Nachfolgend finden Sie die beliebtesten KLEBER Reifenmodelle, die in den letzten Jahren auf unserem Vergleichsportal zu finden waren der 6 der letzten Monate.

Suche KLEBER Reifen nach Modell

Auto

Sommerreifen

Sommerreifen KLEBER

Winterreifen

Winterreifen KLEBER

Ganzjahresreifen

Ganzjahresreifen KLEBER

SUV

Sommerreifen

Sommerreifen KLEBER

Winterreifen

Winterreifen KLEBER

Ganzjahresreifen

Ganzjahresreifen KLEBER

LKW

Sommerreifen

Sommerreifen KLEBER

Winterreifen

Winterreifen KLEBER

Ganzjahresreifen

Ganzjahresreifen KLEBER

Andere

Sommerreifen

Sommerreifen KLEBER

KLEBER
KLEBER TRANSPRO

KLEBER

TRANSPRO

Andere Reifen von KLEBER

KLEBER
KLEBER CROPKER

KLEBER

CROPKER

KLEBER
KLEBER FITKER

KLEBER

FITKER

KLEBER
KLEBER GRIPKER

KLEBER

GRIPKER

KLEBER
KLEBER LUGKER

KLEBER

LUGKER

KLEBER
KLEBER SUPER

KLEBER

SUPER

KLEBER
KLEBER TOPKER

KLEBER

TOPKER

KLEBER
KLEBER TRAKER

KLEBER

TRAKER

Mehr anzeigen Schließen

Suche KLEBER Reifen nach Dimensionen

13"
14"
15"
16"
17"
18"
19"
20"
24"
28"
30"
32"
34"
36"
38"
40"
42"
44"
48"